Ein tolles Team freut sich auf tolle Kollegen!

Erfahre hier alles über unsere Werte und Philosophie

Bewirb dich bei uns völlig unkompliziert, ohne Lebenslauf und Anschreiben!

Ein tolles Team freut sich auf tolle Kollegen!

Bewirb dich bei uns völlig unkompliziert, ohne Lebenslauf und Anschreiben!
Offene Stellen: Wir suchen für Voll- und Teilzeit
Zahnmedizinische Fachangestellte KFO M/W/D
Mitarbeiter im telefonischen Kundendienst M/W/D

Teamphilosophie

Menschen lieben es Regeln zu kreieren und sich danach zu richten – doch wir bevorzugen es, gemeinsame Werte zu finden und im TEAM danach zu leben und zu arbeiten. Diese kannst du dir groß und deutlich in unserer Praxis anschauen.

Wir sind überzeugt davon, dass die Basis jedes erfolgreichen Unternehmens, der Mensch ist. Erst der Zusammenhalt und die Ausrichtung auf ein gemeinsames Ziel, sind der Schlüssel zum Erfolg.

Wir vergrößern uns stetig – wachsen in unserem Team & an unserer Mission.

Was unser Team auszeichnet?

Medizinische Berufe sind gerade in jetziger Zeit gefragter denn je.

Doch bei uns entscheidet nicht der Zufall oder das Glück über unsere Erfolge – sondern klar strukturierte Systeme, die unser Team dabei unterstützten, nicht nur die beste Harmonie und ausgezeichnete Resultate am Patienten zu erreichen, sondern ebenso stetige Weiterentwicklung und Fairness.

Das sind deine neuen KollegInnen

Lorem ipsum dolor si

Lorem ipsum dolor si

Lorem ipsum dolor si

Lorem ipsum dolor si

Lorem ipsum dolor si

Lorem ipsum dolor si

1.

Loyalität
Wir vertrauen uns selbst und unserem Team. Wir gehen höflich und respektvoll miteinander um. Wir packen Probleme gemeinsam an, bleiben in allen Beziehungen fair zueinander und arbeiten miteinander und niemals gegeneinander.

2.

Fortschritt

Wir erkennen den Status Quo niemals an, sondern streben immer nach Optimierung und Verbesserung. Jeder aus unserem Team bildet einen wichtigen Teil dieses Unternehmens, welches niemals aufgibt und konstant erreicht, was es sich vornimmt.

3.

Ehrlichkeit

Die größte Form von gegenseitigem Respekt, bedeutet bei uns ehrlich, aufrichtig und transparent zueinander zu sein. Wir kommunizieren frei & offen und reden miteinander, statt übereinander.

4.

Verantwortung

Wir glauben daran, dass es funktionieren kann und es immer einen Weg zur Lösung gibt. Wir haben hohe Ziele und bereiten uns gut darauf vor – sind mutig, gehen kalkulierte Risiken ein und halten uns zuverlässig an unser Wort.

5.

Nachhaltige Wertschätzung

Große Siege bestehen aus kleinen Errungenschaften, die geschätzt werden wollen. Wir denken weitsichtig und behalten immer die Folgen des eigenen Handelns im Auge.
Jeder im Team ist wertvoll und wird auch so behandelt, denn..
!Wertschätzung bringt Wertschöpfung!

6.

Think different – Kreativität vor Hierarchie

Empathie schafft Vertrauen & kreatives Denken ist immer willkommen – das System ist nicht heilig. Wir nehmen uns regelmäßig und offenherzig Zeit, im Team & auf Augenhöhe, konstruktive Kritik, neue Ideen und Lösungsansätze auszutauschen.

7.

Holistische Weiterentwicklung
Eine unserer Prioritäten ist es uns fachlich wie auch persönlich weiterzuentwickeln. Wir denken ganzheitlich, arbeiten smart, statt hart & möchten Spaß haben, keine Zeit vergeuden, Chancen ergreifen und dafür Sorgen, dass jeder Moment zählt.

Du benötigst noch mehr Informationen oder hast noch Fragen, bevor du dich bewerben möchtes?
Dann melde dich gerne bei uns: